Ahlan Wasahlan =)

Followers

Translate

Friday, October 28, 2011

كنت على وشك المحتوى في قلبها

hye alle i siti Suhaili gemeinsam eine Geschichte wie meine Artikel und auch meine Freunde, die ich liebte ersten Tag habe ich dah Geschichte meines Freundes und auch Elvy nämlich aisyah so jetzt mein Sohn meines Freundes Gemeinschaftsunternehmen Artikel nämlich haiza oder ejja und Elly werden
aber zum ersten Mal wollte ich die Geschichte wird haiza erste Kapitel der Sohn meines Freundes aka ejja wissen, warum ich ejja wählen und Elly, weil sie sowohl Kapital als E wurden
Zweck der Schreiben dieser Geschichte in deutscher Sprache und auch, weil so haiza elly nicht verstehen, also nicht kantoi, wenn ich etwas zu sagen

Das ist mein bester Freund den Namen nächsten Welt, die er ejja, wenn Sie alle wollen wissen, dass ich ihn liebe ich wirklich möchte ihn nicht verlieren mahu kekadang obwohl wir verstehen, gibt es Missverständnisse üblichen Sachen in Freundschaft muss es pergaduhan werden

me e lui è stato a lungo amici e spero che la mia introduzione e ha divorziato per 9 anni e terpeisah così semplice

No comments: